• N/N PSSM frei
    EIN BESONDERER HENGST FÜR IHRE BESONDEREN FOHLEN auf der KOKOPELLI RANCH
     Pawnee hat ein kräftig korrekt gebautes Gebäude. Seine Gelassenheit angepaart mit einer Wachheit machen ihn zu einem ganz besonderen Hengst. Sein Langhaar ist dicht und gewellt seine einzigartige Farbe Smoky Cream ist der i Punkt. Er ist der einzige seiner Rasse in Europa der diese Farbe hat. Decktaxe 1.500 Euro
    Er vererbt zu 100% Farbe- Palomino, Buckskin, Smoky Black auch Perlino, Cremello und Smoky Cream usw. bei bestimmter Anpaarung. Seine Grundfarbe ist Schwarz, er produziert keine Füchse. Seine Gänge sind sehr weich zu sitzen. WH 1.60 Mit Pawnee haben sie den Besonderen Hengst für ihren Besonderen Nachwuchs. Sein Nachwuchs kann sich mehr wie sehen lassen. Pawnee  steht auch für Fremdstuten /Rasse zur verfügung Preis denn VHB. Decktaxe 1.500 Euro. Pawnee's Gänge sind genetisch fixiert verankert.

  • N/N PSSM frei
    Name:
    Legend´s Patamon K.R
    Geschlecht: Hengst
    Mutter: Velvet´s Lucia M.R. 
    Vater: Legend´s Outlaw M.R. 
    Geburtstag: 01.03.2010 
    Widerrist: ca 1.55 cm 
    Farbe/ Gewicht: Fuchs 
    Züchter: Manuela Nitz 
    Decktaxe: 1.500 €

    Patamon ist ein großrahmiger, kräftiger schicker Hengst mit viel Ausstrahlung - Wenn man sich seine Eltern anschaut kein Wunder! Bis jetzt hat er alle Stuten mit Gebäude, Gänge und Rythmus verbessert.

  • N/N PSSM frei - TK Samen für Europa / Freezed sperm for Europe available
    Name:
    Pancho´s Playboy
    Geschlecht: Hengst
    Mutter: Cast Iron´s Fancy PLaygirl H. 
    Vater: Pancho Villa A. 
    Geburtstag: 15.05.1999 
    Widerrist: 156 cm 
    Farbe/ Gewicht: Grau/ 550 kg 
    Decktaxe: 2 Portionen 1.800

    Der TK Samen war noch nicht einmal vom Vet. Amt abgenommen, da wurden bereits 4 Portionen aus Norwegen gekauft. 
    Laut Prof. Handler hat der TK Samen eine SEHR gute Qualität. Normalerweise benötigt man 3-4 Protionen pro Stute bei Pancho's TK Samen benötigt man höchstens zwei.
    In jeder Hinsicht ist er ein Außnahmehengst. Er beeindruckt immer wieder die Richter mit seiner Präzision, Vielseitigkeit und Gelassenheit. Pancho liebt es, seine Kutsche zu ziehen. Sein Nachwuchs ist sehr beeindruckend. Er vererbt immer seine Gelassenheit, Schönheit, Gänge und er bringt großen Nachwuchs. Pancho ist unser Schulpferd, er gibt jedem die absolute Sicherheit, er würde seinen Reiter nie in eine gefährlichen Situation bringen. Seine Erfolge sprechen für sich, ein Zuchthengst der Sonderklasse. Pancho's Gänge sind genetisch fixiert verankert. Sein Vater WGC in Gait, Model Reserve. Pancho Fohlen ein Garant für Qualität. Pancho ist verstorben. Seine TK Qualität ist laut dem Professor sehr gut. 2 Portionen für 1.800 Euro